Operettenbesuch dank Kiwanis

Rund 120 Bewohnerinnen und Bewohner der Alters- und Betreuungsheime Liechtensteins besuchten am Sonntagnachmittag, den 25. Februar 2024, die Operette „Die Csárdásfürstin“, Musik von Emmerich Kálmán, aufgeführt von der Operette Balzers im Balzner Gemeindesaal. Der Kiwanisclub (KC) Liechtenstein hatte eingeladen und war für den Transport, den Eintritt sowie ein mundendes Nachtessen besorgt.

Diese traditionelle Sozialaktion des Kiwanisclubs Liechtenstein wurde in enger Zusammenarbeit mit den Betreuerinnen und Betreuern der LAK-Institutionen, der Lebenshilfe Balzers sowie der Operette Balzers durchgeführt. Für die Zurverfügungstellung der notwendigen Transportfahrzeuge zeichnete einmal mehr sehr erfolgreich der Liechtensteiner Behindertenverband verantwortlich.

Toni Bürzle, Präsident der Operette Balzers, bedankte sich von Herzen beim Kiwanisclub und den Gästen für die Treue und ihr Kommen. Claudio Alabor freute sich, im Namen des Kiwanisclubs Liechtenstein so viele Gäste begrüssen zu dürfen und meinte: „Dass wir Euch, liebe Bewohnerinnen und Bewohner der LAK und des Schlossgartens als unsere Gäste hier begrüssen dürfen, ist nur möglich, weil viele engagierte, motivierte und tolle Menschen tätkräftig mitgeholfen haben. Ihnen gilt vorab mein Dank aus ganzem Herzen. Euch liebe Gäste sage ich von Herzen Danke, dass Ihr unserer Einladung Folge geleistet habt. Eure freudigen Gesichter und Eure strahlenden Augen sind für uns Kiwaner der schönste Lohn.“

Bildlegende:

Gespannte Vorfreude bei den Kiwanisgästen.