Wir über uns

Wir, die Mitglieder des Kiwanisclubs Liechtenstein, Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Berufsgattungen, treffen sich jeden Freitag im Gasthof Löwen, Vaduz. Bei diesen Meetings geht es um die Pflege der Freundschaft, die Planung und Unterstützung von sozialen Projekten sowie um den Gedankenaustausch. Sehr oft freuen wir uns, wenn interessante Referentinnen und Referenten aus ihren Bereichen erzählen und spannende Einblicke in ihre Welt geben.

Wichtig sind uns auch die clubinternen sowie clubübergreifenden Aktivitäten. Daraus erwachsen gegenseitige Wertschätzung, Verbundenheit und persönliche Freundschaften auf regionaler und internationaler Ebene. Die Mittel für sämtliche unterstützten Projekte werden vom Club selbst erwirtschaftet.

Daneben gibt es aber auch noch die externen Anlässe. Hier zieht es uns Kiwaner – sehr oft in Begleitung unserer Partnerinnen hinaus, um vor Ort etwas zu besichtigen. Oder – mit anderen Kiwanisclubs einen gemeinsamen Event zu erleben sowie innerhalb der Kiwanisorganisation an Conventions in der Schweiz, in Europa oder in der Welt Freunde zu treffen.

Last but not least sind dann noch die geselligen internen Events zu nennen wie Skitag, Friday open und vieles mehr.