Ein nicht alltäglicher Fussballmatchbesuch

Vorfreude auf das Spiel

Auf Einladung des Kiwanisclubs Liechtenstein besuchten junge Menschen mit besonderen Bedürfnissen und deren Eltern das Challenge League-Spitzenspiel FC Vaduz – FC Thun am Sonntag, den 1. Oktober 2023. Der Kiwanisclub Liechtenstein hatte geladen, der FC Vaduz sofort seine Unterstützung zugesagt und so verlebten rund 70 Personen einen wunderschönen Fussballnachmittag.

Mit dieser Aktion startete der KC Liechtenstein in sein Jubiläumsjahr (50 Jahre Kiwanis in Liechtenstein). Fussballmatch mit Emotionen, Verpflegung und Autogramme der Spieler nach dem Match – die Gäste aus dem HPZ erhielten ein volles Rundum-Fussballprogramm geboten. Und sie dankten es mit freudestrahlenden Augen!

Claudio Alabor, Kiwanisorganisator dieses Events, bedankte sich bei den Gästen und dem FC Vaduz. „Ein von Herzen kommendes Danke, liebe Gäste für Eure Freude und Euer Kommen. Eure Freude steckt an und motiviert uns im Club. Ein Dankeschön auch den Verantwortlichen des FC Vaduz, die unsere Idee super fanden, sofort zusagten und so diesen Anlass ermöglichten.“