Kiwanisball 2024

Eine rauschende Ballnacht für den guten Zweck

Rund 400 Gäste waren der Einladung des Kiwanisclubs Liechtenstein zum Jubiläumsball 2024 in die Mehrzweckhalle Spoerry am vergangenen Samstagabend gefolgt. Ein lukullisches Galadinner, exquisite Getränke, eine attraktive Tombola und eine super-Tanzmusik sowie ein DJ liessen keinerlei Wünsche offen.

Gerald Marxer, Kiwanisclub-Präsident, hiess die zahlreichen Gäste herzlichst willkommen. «Ich freue mich sehr, dass Ihr, liebe Gäste, unserer Einladung so zahlreich gefolgt seid. Ich bedanke mich vorab beim Ball-Ok für den grossartigen Einsatz und den zahlreichen Sponsoren und Gönnern für ihre finanzielle und materielle grosszügige Unterstützung. Liebe Gäste geniesst den Abend und freut Euch auf eine rauschende Ballnacht.“

Mit Spannung wurde sodann der Verlosung der Tombola gefolgt. Glücksfee Martina zog unter der Moderation von OK-Präsident Toni Real die Nummern. Und der Hauptpreis – ein Smart4two ging – an Daniel Walser, unserem Präsidenten für das Clubjahr 2024/2025!

Der Reinerlös des Kiwanisball kommt zum einen den Viktoriaschulen in Tansania – einem Projekt von Johanna Sele-Rutinwa und ihrem Ehemann Switbert – sowie zahlreichen lokalen und regionalen Kinderunterstützungsprogrammen zugute.

Bildlegenden:

Eine rauschende Ballnacht bescherte der Kiwanisball 2024 seinen Gästen.

Gute Stimmung wohin man auch blickte.

Fotos: Brigitt und Eddy Risch