Slow-up 5. Mai 2024

Viele Köche verderben nicht den Brei!

Und der Gewinner ist? – Das wissen wir noch nicht. Sicher ist aber, dass dank des Einsatzes zahlreicher Kiwanismitglieder am Kiwanisstand des KC Liechtenstein in Schaan sehr gut verkauft und gewirtschaftet wurde. Der Gewinn geht in Sozialprojekte. Und der oder die Wettbewerbsgewinner:in wird noch bekanntgegeben!

Der Kiwanisclub Liechtenstein war mit einem Stand am Sontag, den 5. Mai 2024, am slowUp präsent. Mitten in Schaan, vor Ospelt Genusslada, verkauften die fleissigen Kiwaner im Vierschichtbetrieb Muffins, Kuchen, Hot Dogs, Kaffee, Mineral und Süssgetränke.

Wettbewerb mit Hauptpreis „Familienausflug ins Legoland“

Fleissige Hände bauten den Stand auf. Pünktlich um 10 Uhr war alles angerichtet und schon ging es los. Nebst dem Food und den Getränken waren die Kiwanisluftballons der Renner und eifrig wurde von den Kindern der Wettbewerbstalon ausgefüllt. Kein Wunder bei der Aussicht dank des Hauptpreises einen Familienausflug ins Legoland zu gewinnen.

Die Standkiwaner waren gut gebrieft und konnten so auch den einen oder anderen richtigen Tipp bezüglich der Lösung geben. Auch eine charmante Interpretation des Kiwanismottos „Serving the children of the World“. Die Ziehung der Gewinner:innen swird dann bald erfolgen und die Gewinner:innen benachrichtig werden.

Claudio Alabor, verantwortlicher Kiwanis-Organisator, konnte am Ende eines langen, abwechslungreichen Tages ein sehr positives Fazit eines gelungenen Anlasses ziehen: „Ich bedanke mich bei all meinen  Kiwanisfreunden, die tatkräftig mitgeholfen haben, diesen Anlass so toll zu organisieren. Ein ganz grosses Dankeschön auch an die Sponsoren Büttiker Getränke, Gemeinde Schaan, Fenometal, Hedaco, Mediasens, Ospelt Metzgerei und Ritter Weine. Sie haben uns grosszügig unterstützt.“ Und ein von Herzen kommendes Dankeschön sprach Claudio Alabor im Namen des Kiwanisclubs auch all den vielen grosszügigen Standgästen aus, die grosszügig spendeten und / oder aufrundeten.

Bildlegenden:

Noch ist es ruhig am Stand.

Sie haben gut lachen.  Das Aufbauteam nach vollbrachter Arbeit und ohne nennenswerte Verletzungen.

Zwei Luftballon-Aufblasprofis an der Arbeit.

Freude herrscht Teil 1

Freude herrscht Teil 2